Freitag, 13. Februar 2015

12 von 12 an Altweiber ...

Der Tag fing schon gut an ... das Auto macht Geräusche die nicht dahin gehören ...

die Jungs von der Werkstatt sagen: "da ist das Radlager im Ar...."
"Ja aber... ich hab doch die Käseplatte für das Buffet im Büro im Auto"
"Kein Problem, denn können wir hier auch vernichten ;-)"

... "Kommen Sie mal in einer Stunde wieder" ...

OK, Zeitplanung an die Kollegen ... "macht den Rest schon mal fertig ... der Käse kommt später"

 beim Spaziergang um den Block entdeckt ....


































gut das der Bäcker umme Ecke Frühstück anbietet...


































... rechtzeitig geschafft ... schnell ein Kaffee und die Email checken ... gut können warten.




... die anderen haben schon gut vorbereitet...  die cupcakes konnte ich später feststellen sind der Hammer


































kurz vor 11 waren wir fertig mit den Vorbereitungen.


































da ich Westfale bin, ist das bei mir das höchste der Gefühle mit dem Verkleiden ...


































der Rheinländer an sich mag es ein wenig bunter

zuhause angekommen, inkl. Besucherkind ging es dann an die Nähmaschine ... das Kostüm für Rotkäppchen musste noch fertig werden.



































das letzte Bild für diesen Post habe ich dann tatsächlich erst heute morgen gemacht ...das strahlende, glückliche Kind mit seinem Kostüm und dem bösen Fuchs (wir hatten keinen Wolf ;-).



viele andere 12 von 12 findet Ihr bei Caro 

alles liebe

michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen