Donnerstag, 23. April 2015

{Verlosung} zum Welttag des Buches

Blogger schenken Lesefreude ist eine Aktion in der von Jahr zu Jahr immer mehr Bücher verlost werden.... letztes Jahr war ich auch schon dabei. Und habe tatsächlich ein super tolles Jugendbuch gewonnen...



Dieses Mal habe ich zwei Krimikomödien mitgebracht...





Moin: Ein Fastostsee-Küstenroman von Richard Fasten.

... den hab ich selber schon gelesen und die Personen sind von außen betrachtet etwas schräg drauf...wer von Euch noch mal nachlesen will, bitte hier entlang und es gibt mittlerweile einen zweiten Roman in dieser Reihe... mal schauen ob ich mir den nicht bestelle ... weil skurile Personen machen so ein Buch doch erst interessant?! oder?!





Tante Poldi und die sizilianischen Löwen von Mario Giordano herausgegeben im Lübbe Verlag der mir dieses Buch und dazugehörige Untersetzer kostenfrei zu verfügung gestellt hat.  Dieses Buch habe ich leider nur angefangen zu lesen, aber schon die ersten Seiten habe ich verschlungen und muss es nun aus der Hand geben ;-( egal... versprochen es ist Eures






Hier noch das Kleingedruckte...
  • teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
  • Personen unter 18 dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • nur Einträge, die bis Freitag 24.04.2015 23:59h abgegeben werden, kann ich berücksichtigen.
  • ein Eintrag wird nur berücksichtigt, wenn er von einem eingeloggten User oder unter Angabe einer gültigen e-mail adresse abgegeben wird,
  • der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.
 So nun wünsche ich Euch allen Glück und geh mal stöbern was die anderen verlosen ... vielleicht finde ich ja selber noch etwas Nettes.
 
 
lg
michaela

 

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ich mache gerne bei Deiner Aktion mit.
    Vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich springe doch gerne in den Lostopf für "Moin: Ein Fastostsee-Küstenroman". Ich liebe GEschichten rund um die Küsten!
    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    zwei tolle Bücher hast du da ausgesucht ! Falls ich mich entscheiden muss, versuche ich mein Glück gerne für "Tante Poldi".

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch gern bei der Verlosung mit :)
    Herzliche Grüße,
    nici

    AntwortenLöschen
  5. In den Lostopf mit mir , für den Roman Tante Poldi und die sizilianischen Löwen.
    Liebe Grüße
    Leni
    1959_leni@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    da mache ich doch auch gerne mit, besonders der Küstenkrimi interessiert mich, wo mein Flensburger Intermezzo auch einer ist.
    LG Gea
    P.S. Michaela, wenn du bei mir gewinnen willst, musst du die Frage korrekt beantworten, sonst kannst du laut Bedingungen nicht in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo :)

    Oh gerade "Tante Poldi..." steht auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich gerne dieses Buch gewinnen! Ich mache übrigens auch bei "BloggeschenkenLesefreude" mit :)

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,

    du hast zwei schöne Bücher für deine Verlosung ausgesucht ;-). Ich würde gerne mein Glück für Moin ausprobieren ♥. Auf meinem Blog gibt es auch zwei Krimis, vielleicht magst du mal vorbeischauen?

    Liebe Grüße
    Sandra

    admin@gib-mir-worte.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist ja toll! Die Tante Poldi steht bei mir auf der Wunschliste... trotz überquellendem Ungelesene-Bücher-Regal :-) Da versuche ich einfach mal mein Glück...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du süße:)

    Sehr schöne Bücher verlost du; "Tante Poldi und die sizilianischen Löwen" steht schon in meinem Regal und macht mich glücklich. :D

    " Moin: Ein Fastostsee-Küstenroman" bisher noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja dank dir.

    Ich lese sehr gerne um mich zu entspannen, Ruhe zu bekommen nach nem harten Tag, oder einfach und ich denke das ist der Hauptgrund, weil ich diese einzelnen Geschichten ob Horror Drama Fantasie, einfach lesen will, weil man da so schön mitzaubern, leiden oder sich mitfreuen kann. :)

    Liebe Grüße und schönen Welttag des Buches,

    tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    "Moin: Ein Fastostsee-Küstenroman" klingt ja super :)
    Den würde ich mir gerne in mein Regal stellen :D
    Viele Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Die klingen ja beide total super!
    Aber ich würde mein Glück mal bei dem fastostsee-küstenroman versuchen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Romane klingen bei gut, aber die Oma Poldi hats mir spontan einfach mehr angetan, daher hüpf ich mal für sie in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  14. hey :)

    toller Blog , tolle Gewinne :)

    bin für beide Bücher gerne dabei :)

    <3 liche Grüße Rene (kingrene2014@gmail.com)

    AntwortenLöschen