Dienstag, 16. Juni 2015

12 von 12 - lazy friday

... ein ganz gewöhnlicher Freitag war das ... bis auf die Temperaturen.

Morgen erst mal arbeiten


... dann bekam ich einen Anruf von der Schule: "Keine Angst, es ist nichts passiert, aber wir haben heute Hitzefrei" .... Puh nichts passiert aber früher Feierabend machen... an einem schönen Sommertag? gibt schlimmeres...


  während die Kinder im Pool lagen,
habe ich im Schatten mit einem Buch die Füße hochgelegt


 dann gings zum Bogenschießen


zwischendurch ein klein wenig Wäsche aufhängen


zu früh beim Basketball Training, also mussten wir noch ein wenig auf dem Spielplatz warten.


während die Kinder trainingen bin ich schnell einkaufen gefahren und war auch hier wieder schneller als gedacht... also warten


 ... der saß auch einfach so rum und hat sich nicht gerührt

zum Abschluss des Tages haben wir dann noch gegrillt...

 die gegrillten Paprika sind der Knaller:

und so einfach kann man die nachmachen:

Spitzpaprika längs halbieren, entkernen und waschen
mit Kräuterfrischkäse bestreichen
geriebenen Käse drüber streuen

ab auf den Grill (bitte auf Alu betten)
wenn der gerebene Käse oben drauf geschmolzen ist sind sie fertig
... langsam wurde es dunkel und die Kleine schlief auf Papa ein ... nur der Transport ins Bett war dann ein wenig schwerer...


Alle anderen 12 von 12 findet Ihr bei Caro die immer die Fotos sammelt.

Alles Liebe
michaela


1 Kommentar:

  1. Jeden Monat nehme ich mir vor, endlich mal an "12 von 12" zu denken. Und jeden Monat verpeile ich das natürlich wieder und es fällt mir erst wieder ein, wenn ich in den Blogs in meinem Feedreader die Posts zum monatlichen "12 von 12" auftauchen :-D

    Klingt nach einem schönen Tag! Und die Bratwurstschnecke täte ich auch nehmen :-)

    LG
    Mirtana

    AntwortenLöschen