Sonntag, 4. Dezember 2011

Birthday Tombola

So... endlich hatte ich Zeit und habe hingesetzt für meinen Blog Geburtstag eine kleine Lottery auf die Beine zu stellen.

Die Verlosung läuft bis zum 22.12.11 12:00h (das ist dann der 13 Monats-Geburtstag ;-)
Wenn ich schnell die Daten der Gewinner bekomme, verschicke ich noch vor Weihnachten, so dass der Gewinn direkt nach Weihnachten ... bei Euch ankommt.

Hier sind die Gewinnregeln:

1. Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
2. Ihr seid regelmäßiger Leser (also eintragen nicht vergessen)
3. Wer mag darf auch dieses Bild mitnehmen und in seinem Blog verlinken, der wandert dann noch einmal in den Lostopf.


Ich wünsche Euch viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit...

ach ja... das könnt Ihr übrigens gewinnen

 die beiden ersten Gewinner bekommen diesen schönen Alpenschickbecher...

 und als Trostpreis winken diese netten Alpenschick Schlüsselanhänger.


lg
michaela

9 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Ich freue mich auf weitere lesenswerte und interessante Beiträge in Deinem Blog.

    Ich selbst bastel auch noch an einer Blogverlosung. ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Allerbeste Wünsche zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so, denn ich freue mich jedes mal auf neue Beiträge von Dir!

    Hüpfe mal schnell in den Lostopf ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Schau, so ein lieber Blog...
    da les ich gerne mit...
    und dann komm ich her und da gibts auch noch eine Verlosung...

    ich hüpfe gerne mit ins Töpfchen...
    und sage Danke für die Verlosung!

    SonnigeGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich doch fast verpasst :-)
    Glückwunsch und immer weiter so noch ganz lange!!!!!! lg

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag ;o))
    fast hätt ichs verpasst dir zu gratulieren,.....
    und wer auch nicht ins Lostöpfchen gerutscht,....
    hat ja noch geklappt! ;o))
    Mach weiter so,......
    ich lese sehr gerne bei dir ;o)
    Komm aber im Moment so gar nicht richtig zu meiner Blogrunde täglich,..... ;o((
    eine schöne Adventszeit noch und
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber eine nette Idee! Und so schöne Sachen...Alpenschick? Da bin ich gerne mit dabei!

    Liebe Grüsse aus Österreich,

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, ich hüpf auch noch gaaaanz schnell mit rein :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Erinnerung, da hüpfe ich schnell noch hinein!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da ich deinen Blog sehr gerne anschaue, hab ich mich jetzt auch mal eingetragen! Du hast immer tolle Bilder und Collagen, das mag ich sehr. Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gern, weil ich nämlich die Tasse so toll finde! :-)

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen