Donnerstag, 1. März 2012

Beauty is where you find it ... Durchblick

Es ist schon wieder Donnerstag und ich melde mich wieder zurück.
Letzten Samstag passend zum Stoffmarkt in Oberhausen hat sich meine Erkältung und in ein  fieses Grippeding verwandelt mit Halsschmerzen und Schlapp und "Lasst mich einfach alle in Ruhe"... Im Nachhinein betrachtet habe ich wohl ein wenig kopflos dort eingekauft, aber dazu ein anderes Mal.

Heute möchte ich mich erst mal mit der bekannten Fotoaktion von Luizia Pimpinella auseinandersetzten.



Durchblick ist heute das Thema:


die Dame in der Mitte hat den absoluten Durchblick hier oder?

lg

michaela

Kommentare:

  1. Ich dachte, Stonehenge sei von einem Zaun umschlossen und nicht mehr für Besucher erreichbar? Komm doch mal rüber und antworte, wär lieb!

    Tolles Bild!

    Om Namah Shivaya.
    ॐSamadhi
    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2012/03/vista.html

    AntwortenLöschen