Freitag, 30. März 2012

Foto-Fragen-Freitag #4

und schon ist die Woche wieder vorbei...

1.) Was machst du Ostern?
Wie jedes Jahr zu Weihnachten und Ostern reisen wir durch NRW, einmal Ostereiersuchen bei Oma im Ruhrgebiet und einmal bei der anderen Oma in Westfalen...


2.) Was ist dir peinlich?

Im Büro habe ich den Papierkram ganz gut im Griff, aber zuhause bin ich total verwirrt, wenn es um den Papierkram geht ... aktuell, kämpfe ich mit der Musikschule für Jeki (Jedem Kind ein Instrument), weil ich Schussel die Weitermeldung vergessen habe...

3.) Was nascht du gerade?

4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?

die gibt es bei mir nicht... zumindest nicht die Eine!
manchmal brauche ich dann "Kitsch und Knödeldidö" .... und an anderen schlechten Tagen brauche ich dann ganz was "heuleriges"


5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht?

nur noch der Rest von heute und dann ist Urlaub ... und ich verbringe (wenn das Wetter mitspielt) ganz viel Zeit mit den Kids im Garten, im Schwimmbad und natürlich bei der Ostereiersuche...




Viele andere Foto-Fragen-Freitag-Beantworter findet Ihr bei Steffi und Okka, die sich mal wieder tolle Fragen ausgedacht haben.

lg
michaela 

Kommentare:

  1. Oh, Tropenfruit….das Posten davon sollte genauso verboten werden wie das Posten von deutscher Bratwurst, Brötchen, Puddingschnäggen, Ahoibrause, etc.. *lach*….ich habe Heimweh ;O) lekker lekker!
    Das mit dem Papierkram…oho…ähm…ich glaub' ich muss da auch mal eben…
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. OH - wie schön, bei mir ist auch seit heute mittag Urlaub angesagt! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine sonniges Wochenende (hoffentlich wieder etwas wärmer) Sandra

    AntwortenLöschen