Freitag, 20. April 2012

Foto-Fragen-Freitag

Hallo Ihr Lieben,

im Moment fliegt die Zeit bei mir nur so... merkt man auch an meinen Posts... immer zu spät und zur Zeit nix kreatives, aber heute erst mal wieder zum Foto-Fragen-Freitag. Dieser wird organisiert von Steffi und Okka. Vielen Dank für die Fragen und die Organisation.

1.) Deine Kochbuchreihe?



eine eigene habe ich noch nicht veröffentlicht, aber zumindest gesammelt...


2.) Dein Kalender?

ich habe einen Kalender online, der mich per Handy erinnert, aber der eigentliche Familienkalender hängt zentral bei uns in der Küche... nach Jahren mit Käptn Sharky und Felilx, dieses Jahr einen rosa Lillifeekalender...


3.) Es ist ungesund, aber…?

ich liebe Kaffee...


4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?

... bin ich aber nicht geworden, sondern in der Automobilindustrie gelandet ;-)

5.) Was machst du heute noch?
 wir bekommen heute nachmittag Besuch von meinen Neffen und meiner Schwester... mal schauen, ob ich dann noch ein schönes Bild machen kann...

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

lg
michaela 

Kommentare:

  1. Hey Michaela,

    schön, dass du auch wieder dabei bist! Äh ja, ich hätte auch mal besser meine Kaffee-Scuht zu Frage 3 gestanden ;-)
    Aber seit ich gestern dieses umwerfende GÜ gekostet habe... Aaahhh...

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und bin noch gespannt auf ein Bild zu Frage 5!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein schönes Wochenende.
    Bei Kaffe muß ich mich auch beherrschen - hab heute schon die 3. Tasse hinter mir und es ist ja erst vormittags. lg

    AntwortenLöschen
  3. schöne zusammenstellung!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Oja, das mit dem Kaffee kenne ich ;O)….., aber beherrsche mich seit Jahren *lach*
    ….hihi…und die Familienkalenderfrage..auch immer wieder interessant…obwohl
    bei uns jetzt schon lange Zeit immer Charlie und Lola hängen…
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen