Montag, 5. November 2012

Turbulente Tage...

... liegen hinter uns und auch noch vor mir...

jetzt versuche ich erst mal ein paar Tage Normalität zu leben, um dann nächste Wochenende nach der ersten St. Martinsfeier nach Hamburg zur Blogst zu fahren.Ich freue mich riesig! Ein Wochenende nur für mich ;-)

Aber der Reihe nach.

Letzte Woche habe wir anstelle eines Kindergeburtstags (der eigentlich in den Sommerferien drangewesen wäre ;-) eine Halloweenparty gefeiert.



Ich habe "eckeliges" Essen vorbereitet. Von grünen Muffins, über schimmelige Cupcakes mit Würmern bis hin zu abgeschnittenen Fingern und Augen.... ;-)

Die Kinder haben sich verkleidet und dann haben wir ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmellows gemacht. Da die Party bis 20Uhr ging fanden es alle super! Fast wie bei den Großen, auch wenn mein Großer hinterher am jammern war, das er nicht mehr rumgehen darf...

Am Freitag haben wir dann ein wenig "faul" rumgehangen weil es an dem Tag auch wie aus Eimern bei uns geschüttet hat...  ich habe Koffer gepackt für alle, denn am Freitag morgen ging es los nach Holland. Ein lange Wochenende mit meinen Eltern und meiner Lieblingschwester samt Familie.

Ich hätte eigentlich einen schönen langen Post schreiben wollen, aber leider wurde während wir in Holland waren, bei meiner Schwester eingebrochen und unser Wochenende bekam einen doofen Beigeschmack um nicht zu sagen, es wurde von I*dioten versaut. Die haben zwar nichts großartig kaputt gemacht, aber sie haben die Kinderspardosen geplündert, einen Nintendo DS geklaut und auch die alte Canon AE1 von meinem Onkel.

Ich werde in den nächsten Tagen mal die Bilder vor dieser Nachricht sichten und noch ein paar schöne Bilder nachreichen...

Habt einen schönen Start in die Woche

Michaela

Kommentare:

  1. Autsch - das ist ja ganz schön unheimlich, fies und ärgerlich. Irgendwie bleibt bestimmt ein komisches Gefühl nach einem Einbruch und dann auch noch die Sachen von den Kindern klauen - echt das Letzte!
    Eure Halloweenparty war bestimmt der absolute Renner und die Kids alle glücklich! lg

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist natürlich doof!
    Schade, dass euch dadurch das Wochenende versaut wurde...

    Wünsche dir viel Spaß in Hamburg,
    Imke

    AntwortenLöschen