Donnerstag, 21. Februar 2013

Goodiebag Teil 2.... blogLiebe Workshop

heute geht es weiter mit dem freundlichen Werbepost...

denn ich habe noch mehr Goodies bekommen... auch wenn ich selber nicht mehr alle habe ;-) meine Tochter fand das ganz totalungerecht, als der Große neue Buttons bekommen hat von Mamas Ausflug ... sie ist ganz Mädchen und bestand darauf dieses süße Armband von Serendipity zu bekommen.... zumindest zum fotografieren durfte ich es noch mal sehen.




als näcshtes möchte ich Euch die schönen gedruckten Schilder / Labels / Karten von Milia druckt zeigen einige werde ich auch mit Sicherheit bei nächsten Geschenkmarathon verwenden...


das Buch von heavenandpaperDesign ist bei mir schon in verwendung, denn ich stehe auf Notizbücher... ich gehe mal schnell bei Dawanda vorbei und schaue, was ich noch gebrauchen könnte...



als letztes zeige ich Euch noch diesen super praktischen Objektivdeckelhalter (den ich auch noch in Pink habe ;-). Auch dieser ist schon im Einsatz und vielleicht rechnen sich da noch der oder andere Halter den bei jedem Besuch des Fotoladens meines Vertrauens, muss ich mir den ein oder anderen Deckel neu kaufen ... ich glaube das Standardobjektiv hat schon den 4. Deckel ;-)
Geschenkt bekommen haben wir das von Fräulein Leichtigkeit.


 



Liebe Grüße... ich muss noch ein wenig shoppen gehen.

Michaela

Kommentare:

  1. Hey Michaela,
    ich hab dich jetzt einfach mal getaggt. Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    Ganz liebe Grüße
    auch Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Notizbücher habe ich auch ne Menge....schon mehr als Notizen;-)
    Aber wenn ich ein hübsches sehe,muss es einfach mit!

    LG Line

    AntwortenLöschen