Freitag, 5. Juli 2013

foto-fragen-freitag

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

 die Kleine und der Große

2.) Etwas, das du gern dabei hast?


mein externes Gedächtnis

3.) Was tut dir im Moment gut?

 heute Abend Füße hoch und den Sirup (versteckt hinter Huge) hieraus probieren ...


4.) Was fandest du sehr lustig?


das Gekreische der kleinen Mädels als sie endlich die Käfer gefangen hatte ...

5.) Gerne morgens?   


nichts geht über meinen Kaffee am morgen...

Viele weitere Foto-Fragen-Freitag-Beantworter findet Ihr bei der Erfinderin, die uns jede Woche diese netten Fragen stellt.

Habt ein schönes Wochenende

Michaela  

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe gerade auch zum ersten Mal Holunderblütensirup gemacht - gestern die wohl die letzten Dolden der Saison erwischt... Jetzt zieht er und ich bin noch für Tipps zum Einsatz dankbar ;)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. also ich verstecke ja Sirup auch immer im Hugo - da ist das nicht so auffällig :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Kann man den auch anders nutzen?

    AntwortenLöschen