Dienstag, 13. Mai 2014

Freundschaft - Mädelsausflug nach Münster - Teil 2

Ich bin Euch noch ein paar Bilder aus dem Februar schuldig... der Mädelsausflug nach Münster war noch nicht ganz fertig ;-)





















Nach einer entspannten Stadtrundfahrt, ging es noch mal auf die Einkaufsstrasse und es wurde geshoppt ;-) den leckeren Abschluss machte ein spanisches Abendessen im besitos



Nach dem Essen ging es gege 19 Uhr zurück zu unseren Familien. Wir haben beschlossen alle paar Monate wollen wir so einen Mädelsausflug mit der Bahn machen.

Habt Ihr ein paar Ideen welche Innenstädte in NRW wir uns vornehmen sollen? Wir brauchen Sehenswürdigkeiten, Fotoobjekte und Shoppingmöglichkeiten... ausserdem sollte das Essen lecker sein ;-)

Also her mit Euren Vorschlägen! Wir freuen uns


Kommentare:

  1. Och, jetzt wo ihr schon in Münster wart, bin ich raus mit Tipps! ;-) Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich tollen blog hast du!
    ich werde dir folgen :)(:

    herzallerliebste grüße
    nina

    AntwortenLöschen