Donnerstag, 31. März 2011

Ich gebe eine CD raus ....

.... besprochen mit den Standardsätzen, die ich jeden Morgen gefühlte 367mal sage.

"Hast Du schon die Zähne geputz?" "Putz Du Dir bitte die Zähne".... "Putz Dir jetzt die Zähne".... diese Sätze werde ich für alle erdenklichen Situationen auf dieser CD veröffentlichen.

Zieh Dir die Schuhe an...
Pack das Butterbrot ein...

Meint Ihr nicht, damit würde ich allen Müttern dieser Welt eine Menge Ärger ersparen.
Wir legen morgens nur noch die CD ein 30 Minuten bevor die Kinder aus dem Haus müssen und können, während die CD läuft uns selber fertig machen oder ganz banal die Zeitung lesen, die wir seit wir Kinder haben nur aus Alibi noch abonnieren oder mittlerweile abbestellt haben ;-)

Und ich verdiene mir ne goldene Nase ;-)

Liebe Grüße

michaela

Kommentare:

  1. Also, ich könnte so eine cd super gut gebrauchen ... Mach doch bitte den satz: "beweg dich und schlaf nicht ein" und "konzentier dich auf eine sache" auch noch mit drauf!

    Liebe grüße, claudia

    Ps: die zeitung haben wir schon vor einiger zeit abbestellt ...

    AntwortenLöschen
  2. lustige Idee mit der CD ;o))))
    mir fallen auch noch ein paar paar standart Sätze dazu ein,.....grins.....

    und jetzt zu der 4,....
    ganz ehrlich???
    ich finds furchtbar!!....
    hab mich aber überzeugen lassen ne große Party zu machen,.....grins.....
    eigentlich änderts ja auch nix,....denn weglaufen kann man davor eh nicht,.....

    ganz liebe Grüße,....
    Karla

    AntwortenLöschen