Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12

... das erste Mal für mich ;-) und da mein Tag heute ziemlich voll sein wird, werde die zwölf nach und nach einstellen... also öfter vorbei schauen ;-)


es ist 5:30h und der die Augen lassen sich noch nicht richtig öffnen... anziehen und fertigmachen... ... schnell noch einen für unterwegs... und dann ab zur Arbeit.


12:00h in der Mittagspause schnelle in paar Fotos geschossen...
                                      ...dann kam die Windboe






Heute abend sinds dann zwölf ... versprochen ;-)


.... so nun kommt der Rest meines Tages.

13:00 Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter
14:15h mein Vortrag
14:35h schnell raus und ab nach Hause die Kleine abholen




schnell einen Brotteig vorbereiten, weil gleich kommen Freunde zum Grillen


 passend zu meinem Brot gibts als Gastgeschenk Pinienkernbutter mit Parmesan .... hmmm lecker.


19Uhr... hab ich genug Fotos für 12 von 12? 


OK da lacht mein Kräuterbeet... ein paar Fotos vom Garten gehen immer, denn dort sind wir von März bis Oktober.






 und beim schlendern durch den Garten entdecke ich noch das...



Der Sommer ist bei mir angekommen!!!

Alle Anderen, findet Ihr bei Frau Kännchen.


Vielen Dank, dass Ihr mich heute begleitet habt...

michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen