Gerade rechtzeitig ist Luzia Pimpinella wieder online (by the way, welcome back), denn heute startet die 4. Woche des Fotoprojektes
So nun zu mir. Da ich in den ersten drei Wochen dabei war, fand ich es wichtig auch diese Woche mitzumachen. Dann wollte ich wieder nicht, weil ich mich selbst auf Fotos nicht mag. Aber so wie ich gelesen habe, geht das vielen anderen genauso. Also doch wieder mitmachen. Dann viel mir immer mein Hauptargument ein, wenn ich eine Kamera in der Hand habe, dann bin ich wenigstens nicht selber auf dem Bild. Wie ihr seht, habe ich mich stündlich, wenn nicht minütlich umentschieden.... und natürlich keine Bilder vorbereitet. Aber vorsichtshalber habe ich doch noch heute morgen die Kamera eingepackt.
So ich kann von mir jetzt sagen: ja ich finde mich schön... auch wenn ich das für mich ein wenig einschränken muss... in Teilabschnitten ;-)
Edit: zuerst ich und die Kamera
dann vielleicht mal das Halbschattenbild... das Licht um kurz nach sechs ist in unserem Gästebad nicht mehr so schön... aber Ihr seht ich werde mutiger.
ich kann auch schauen wie ein aufgeschrecktes Hühnchen ;-)
Ich mag meine Haare (auch wenn mein Mann machmal sagt, ein wenig mehr rot könnte nicht schaden)
und ich mag auch meine Augen
Alles Liebe
Danke, du hast mich mit deinen netten Bildern an das Projekt erinnert und auch ermutigt, wieder mitzumachen! Wie gut, dass ich immer rechtzeitig auf deinen Blog schaue! ;-)
AntwortenLöschen