Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beauty is where you find it ... Textures

schon wieder Donnerstag und ich bin immer noch ohne Kamera ... Schwesterlein, langsam brauch ich sie wieder...

Also musste ich dieses Mal "alte" Bilder aus der Konserve nehmen um bei dem genialen Fotoprojekt von Frau Pimpi ... übrigens noch mal alles gute zum Geburtstag nachträglich ... mitmachen zu können.






alles liebe

michaela

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich sehr hübsche Bilder eingefangen..die Konserve sieht man ihnen gar nicht an!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und die Zweiteilung gefällt mir auch total gut. verrätst du, mit welchem Programm du die "gebastelt" hast?

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deine Bilder! War leider nicht so kreativ...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Der Zeh mit seinen Rillen ist faszinierend! Schön, so nah dran! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wundervolle Hortensie :)

    AntwortenLöschen