Montag, 31. Oktober 2011

Mein Oktober

... war geprägt von meinem 40sten Geburtstag und einer nicht vorhandenden Kamera.

Mal ehrlich, wenn eine Bloggerin keine Kamera in der Hand hat ist sie nackt oder?? Mir ging es gefühlsmäßig wenigstens so.

Gehört: Tim Bendzko (wie fast ganz Deutschland)
Getrunken: Prosecco mit Aperol
Gegessen: selbstgeerntete Paprika und Äpfel von Mama
Gekocht: fast jeden Tag ...gestern überbackener Blumenkohl mit Pü
Gebacken: Muffins und eine geschenkte Backmischung ... da warte ich noch auf das Rezept
Getroffen: alte und neue Freunde
Geärgert: über meinen Rechner im Büro ... der will heute gar nicht mit mir spielen
Geerntet: Paprika und Chilli
Gespielt: Zug um Zug und Quirkel
Genäht: eine Tasche (Post dazu folgt nach dem Geburtstag) und eine halbfertige Amy
Geknipst: viel zu wenig!!!
Gemalt: mit den Kindern

Dann gehe ichjetzt mal auf die Suche nach einem neuen Motto ...

lg

michaela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen