Im November muss ich viele Dinge vorbereiten...
Meine Schwester baut gerade und zieht im November um... das heißt gleich gehts ab auf die Baustelle in fleckigen Klamotten, weil ich gleich das Geländer im Treppenhaus streichen muss.
Außerdem möchte ich dieses Jahr im Dezember nicht wieder um den 20. herum feststellen, dass mir noch soooooo viele Geschenke, Dekoartikel oder was auch immer fehlt, denn Weihnachten kommt immer so überraschend oder ;-)?
Daher bemühe ich mich jetzt, alle Vorbereitungen für... schon im November zu machen, damit der Advent auch bei uns mal besinnlich werden kann.
Alle anderen Monatsmottos findet ihr hier:
lg
michaela
Oh ja, dass nehme ich mir jedes Jahr vor ... Ende November mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig sein und dann holt mich die Realität ein ... grummel.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin
Ja ich würde mich da auch gleich anschließen, hab aber noch meine leisen Zweifel, ob bei mir Konsequenz oder doch wieder der Alltag siegen wird...lg
AntwortenLöschenDas versuche ich auch immer, jedes Jahr aufs Neue und von Jahr zu Jahr klappt es auch ein bisschen besser.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir, dass Du Dich an Dein Motto halten kannst,
liebste Grüße
Theresa
Oja, das ist auch ein Super Thema…nur hier fängt ja alles schon viel früher an….und ich hab' auch schon einen Teil prepariert ;O)
AntwortenLöschenWünsch' dir viel Spaß beim vorbereiten !
Groetjes,
Maren
Ohhh ja, gutes Motto! Ich bin (auch) jemand, der früh mit den Geschenken anfängt. Ich hasse es, unter Druck Geschenke zu kaufen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße! Sonja
oh, da haben wir ja das gleiche monatsmotto! obwohl meine vorbereitungen sich hauptsächlich um einen koffer der bestückt werden will drehen, aber vorbereitungen sind vorbereitungen! ;-))
AntwortenLöschenganz liebe grüsse von brigitte
:) ja, da haben wir das selbe :)
AntwortenLöschenbin gespannt wer's von uns schafft.
liebste grüße
anita