Samstag, 5. November 2011

Mein Glückspaket zum Wochenende

Seit einiger Zeit verfolge ich die Glückpacket Welle, die durch einige Blogs schwappt ... Steffi und Okka danke für die Idee.

Ich schaue immer gern rein und habe dadurch auch einige super tolle Sachen entdeckt. Einige Events sind für mich leider viel zu weit weg, da ich mit zwei Kindern einfach nicht immer so spontan sein kann. Und mal ganz ehrlich, mit einem siebenjährigen Jungen zu einem Modeevent ist echt kein Zuckerschlecken ... da ist die rosaliebende Dreijährige ja fast noch entspannt dabei. Die ständigen Fragen "Mama, warum hat die denn kein pinkes Kleid an" oder "Darf ich auch mal die Nägel wie die da lackieren und du fotofierst mich dann" sind definitv besser als "Mooo ähj, ich will mein Star Wors (Originalschreibweise eines Zweitklässlers ;-) Lego bauen"


Also mein Glückspacket begann heute abend:

1. Heute abend war ich bei einer befreundeten Mutter aus dem Kindergarten und wir wollten eigentlich nur ein paar Dinge vom Förderverein besprechen, aber daraus ist ein langer Abend bei Wein und ein wenig Dip mit Brot geworden. Wir haben über Gott und die Welt geschwatzt und um halb 12 hab ich ganz entsetzt festgestellt, wie spät es schon ist... ein gelungener Abend!
2. morgen früh werde ich dann noch schnell über den Markt huschen und mich spätestens mittags auf den Weg machen die stressgeplagten Großeltern von der Ferienmeute zu befreien. Manchmal sind ein paar Tage oder gar eine Woche bei den Großeltern eine super Erholung (zumindest für mich), aber spätestens ab Mitte der Woche muss ich mich selbst beschäftigen, damit ich die Kleinen nicht zu sehr vermisse ;-)
3. Mein Projekt für die Mädels zum Nikolaus ist angelaufen und daran muss ich auch dringend weiterarbeiten... leider  habe ich mittlerweile fast allen erzählt, dass ich blogge und somit kann ich das erst im Dezember wirklich zeigen.
4. Außerdem werde ich noch zwischendurch fotografieren gehen, denn ich habe meine Kamera wieder und mit dem Indian Summer, den wir zur Zeit in NRW begrüßen und hoffentlich noch ein wenig pflegen ist das eine super Enspannung und löst bei mir super Glücksgefühle aus.



 ein super schönes Wochenende wünscht Euch

michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen