Freitag, 16. Dezember 2011

Danke ...

dies heute ist dann tatsächlich mein 200. Posting! Vielen Dank dafür, dass ihr bei mir mit lest und kommentiert... diese lieben Worte lassen mich oft glückseelig strahlend durch die Welt laufen, weil "wildfremde" Leute meine Bilder mögen ...

nachträglich möchte ich noch schnell ein Beauty is where you find it - Adventlich nachreichen ... Luzia Pimpinella sammelt jede Woche fleißig die tollsten Bilder und das letzte Thema dieses Jahr kann ich auf keinen fall verpassen ... auch wenn ich schon bessere Bilder gemacht habe...


Dann habe ich vor zwei Tagen von meiner ersten Leserin einen Award bekommen... erst einmal herzlichen Dank Gretel, dass Du an mich denkst ....

Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat in einem Post:  schon passiert ... siehe oben
Schreib 7 Dinge über dich:
lustig
meist gut gelaunt
faul sage ich... andere behaupten ich habe eine gestörte Wahrnehmung
creativ
chaotisch
Organisationstalent
verliebt in meine Kinder .... besonders wenn sie schlafen, könnte ich sie ständig küssen ;-) (na ok... manchmal auch in meinen Mann ;-)

Verleihe den Award an 10 Blogger weiter

Das ist doch tatsächlich der schwerste Teil ... als allererstes würde ich ihn wieder an Gretel zurück geben ... weil sie meine erste Leserin war ...und irgendwie verbindet das, aber die hat den schon.

Also bekommen ihn auch meine lieblings treue Leserinnen:

Karla

Melanie


Kreativkäfer

LilaLotta

und nicht zu vergessen Gretel


Eure Kommentare bauen mich auf und lassen mich weitermachen...

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zum Award, und danke für´s weitergeben.

    Werde mich morgen in Ruhe damit befassen!

    Liebe Grüße, und ein schönes Adventswochenende!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,......
    erst mal gratuliere ich zum Award,....
    und dann bedank ich mich ganz herzlich fürs weitgeben ;o)))
    ich werde ihn gerne annehmen, und mir dazu was überlegen ;,o))
    einen schönen 4ten Advent und liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen