Montag, 5. Dezember 2011

Welcome monday


Es ist mal wieder Montag und die neue Woche kann kommen.

Heute werden ich im Kindergarten mit zwei anderen Müttern die Geschenke für die Erzieherinnen fertig machen... ich hoffe das klappt.
Morgen steht der Elternsprechtag in der Schule und der Besuch der Rheinfels mit Nikolaus an.
Mittwoch habe ich mein großen Tag ... ich bin in einem Arbeitskreis tätig und morgen kommt der ganze Arbeitskreis zu meiner Firma. Zeitglich ist leider auch Versammlung der städtischen Angestellten, so dass die Kleine kindergartenfrei hat und Oma und Opa hier einspringen müssen.

Donnerstag ist (glaub ich) nix, so dass ich mich mal wieder um Weihnachtsvorbereitungen kümmern kann und evtl. auch ein wenig im Haushalt machen kann :-)

Freitag möchte ich mal wieder mit ein paar Freundinnen das Wochenende einläuten und treffe mich mit Kind und Kegel in einem netten Kaffee.... und schon ist die Woche wieder rum.

Und Ihr so? Was macht Ihr?

lg

michaela


 F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen