Montag, 2. Januar 2012

12:12 make a wish

ist die neue Photo Challange die von Bine von was eigenes und Jolijou ins Leben gerufen haben ... gestern war ich wieder mal on the road, um den Großen zu Oma zu bringen. Er hat noch Ferien und genießt die Zeit "endlich mal allein mit Oma" (auch wenn Opa dabei ist ;-).


Mein Wunsch, neben Gesundheit und Glück für alle meine Lieben ist endlich ein wenig Ordnung & Geradlinigkeit in meinem (teilweise) chaotischen Leben und daran sind nicht immer die anderen Schuld ...
Ich möchte mehr Strukturen schaffen, so dass Kleinigekeiten  mich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen können.



und jetzt schau ich mal nach den anderen Wünschen

michaela

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Wunsch 2012 nicht aus den Augen verlierst und ihn in die Tat umsetzen wirst!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    danke für Deinen Kommentar!
    Da haben unsere Wünsche ja ein bisschen was gemeinsam (Ordnung-Sauberkeit) :-)
    Bist du denn auch aus Hamburg? Sonst wäre der Weg etwas weit für die Putzfrau :-))

    Liebe Grüße und viel Glück!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela, vielen dank für deinen Kommentar. Ich werde vielleicht bald mehr oder weniger stolz berichten. Und herzlich Willkommen als meine 21. Leserin!!! Ich freue mich über jedes kleine Bildchen im Quadrat, welches ich in der Lesr-Reihe erblicke sehr :) Liebe Grüße und alles Gute für deinen Wunsch. Bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint so, als hätten viele sehr ähnliche Wünsche... nach mehr Struktur, Ordnung, Geradlienigkeit, Klarheit, innerer Ruhe...
    Ich wünsche dir, den vielen anderen und mir, dass wir es dieses Jahr schaffen, wenigstens ein bisschen von dem umzusetzen, wonach wir uns sehnen!!!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen