Mittwoch, 18. Januar 2012

Der weltbeste Pizza Teig

Vor ein paar Tagen habe ich im Wunderkessel (eine private Seite für TM-begeisterte) ein Rezept gefunden für den weltbesten Pizzateig.

Der Text klingt sehr interessant. Da der Teig aber mindestens 24 Stunden ruhen sollte ... habe ich am Sonntag angefangen, damit wir Montag abend etwas zu essen haben...





 Ich kann nur sagen, der ist wirklich klasse.

lg
michaela

Kommentare:

  1. Oh yummy, das Rezept werde ich testen.

    Eure Pizzen / Zwiebelkuchen sehen zum anbeißen aus!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mh - sieht ja sehr lecker aus, und nach Arbeit. Äh - ich nehm meist den fertigen Pizzateig :-( lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gretel,

    so viel Arbeit ist das nicht... lediglich die Wartezeiten sind lang ... einmal rührst Du den "Pfannkuchenteig" an.... 20 min Warten, dann wird daraus der Pizzateig noch mal 20 min warten... und dann ab in den Kühlschrank. Ich musste noch zwei mal meinen Kühlschrank retten, weil der Teig die Pengschüssel gesprengt hat ... wenn sie von anfang an groß genug ist ;-) mußt Du nur warten (können ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen