Montag, 23. Januar 2012

sonntagssüß - Nachtrag

Gestern war ich ehrlich gesagt zu faul (!) unser sonntagssüß noch hochzuladen.






Aber ich glaube Waffeln gehen immer oder?

500g Mehl
1 Päckchen Backpulver
1TL Vanillezucker
100g Zuckerrübensirup (z.B.Grafschafter)
120g Zucker
200g Margarine
500ml Mineralwasser

bis denn

michaela

Kommentare:

  1. Waffeln sind bei uns Männersache, ist so ziemlich das Einzige, was der Mann in der Küche kann :-) Könnte er ja auch mal wieder ... Sieht lecker aus! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gretel,

      mein Sohn ist mittlerweile schon ganz aktiv in der Küche, er hilft sehr gern... Mein Mann ist fürs Nudel machen zuständig. Er hat auch die Nudelmaschine gekauft und kann sie am besten bedienen

      lg
      michaela

      Löschen
  2. Hallo Michaela,

    so ein altes Schätzchen hätte ich auch gerne.

    Die Waffeln sehen lecker aus.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    das alte Schätzchen ist von meiner Schwiegeroma, die ich nie kennengelernt habe. Und die Waffeln, waren auch lecker, nicht zu süß und knusprig (zumindest so lange sie frisch waren...) eine hat überlebt bis Montag und da war sie dann leider nicht mehr knusprig

    Gruss
    Michaela

    AntwortenLöschen