Freitag, 3. Februar 2012

der geschenkte Tag - Augen

Augen finde ich immer super interessant... oft mache ich es an den Augen fest, ob ich jemanden mag oder nicht ... nicht politisch korrekt, ist aber bei mir so.


Augen drücken so viel aus. Diese Fotos habe ich von einer lieben Freundin bekommen, die eine Foto Session mit mir gemacht hat. Vielen Dank dafür Lydia.

Der Schalk im Nacken ist zu sehen oder?

Ein bisschen gaga...

Komm Du mir mal hier hin...

unterwegs als aufgeschrecktes Hühnchen...

lg

michaela

Kommentare:

  1. Oh, wow! Knaller-grüne-Augen.... toll! Bin neidisch...

    Happy weekend und allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau... das stimmt ... dafür bin ich immer neidisch wenn jemand feinporig Haut hat oder keine Tränensäcke / Schupflider etc...

      Jeder hat etwas schönes!

      Löschen
  2. Coole Fotos! :-)

    Liebe Grüße ins Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen