Freitag, 4. Mai 2012

Foto Fragen Freitag

Mensch Mädels, wie die Zeit vergeht und schon sind wir wieder bei einem der Highlights des Bloggerlebens ... beim Foto Fragen Freitag und den gefühlten 1000 lieben Kommentaren.

Steffi von Ohhh...Mhhh und heute wohl zum letzten mal dabei Okka von Slomo sammeln wie jeden Freitag unsere geknipsten Antworten zu interessanten Fragen des Lebens ... @ Okka viel Erfolg mit dem neuen Projekt!


1.) Eine Erkenntnis der letzten Monate?



Nach einem verregneten Winter kommt auch immer wieder ein bunter Frühling... und hoffentlich nach den Eisheiligen endlich mal wieder ein richtiger Sommer.

2.) Was verschenkst du gerade gern?


Zur Zeit verschenke ich gern selbstgenähte Taschen wie Mitte dieser Woche eine Fotobella für eine liebe Freundin, die noch viel besser fotografiert als ich ... Lydia, alles liebe noch einmal nachträglich ;-)


3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?

 
Mein Packet aus der Aktion "Post aus meiner Küche" von der lieben  Milena aus Magdeburg... auch von hier noch mal Vielen Dank es war (ist ... nur noch ein kleines bischen) super lecker!!!

4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird's tough?


Schuhe mit hohen Absätzen, weil dann meine Haltung wesentlich aufrechter ist... ;-)

5.) Dein Highlight der Woche?


Mein gestriger Shopping Trip ... nach dem erfolgreichen Einkauf saß ich im Auto und konnte bei 1Live das Konzert der Toten Hosen zum 30. Bühnenjubiläum hören... als ich dann über die nächtliche, freie Autobahn fuhr sang Campino ..."an Tagen wie diesen" ... ich träller noch immer ;-)

lg

michaela

Kommentare:

  1. Das Tuch ist toll, würde sicher auch um meinen Hals gut aussehen ;-)) Aber mit den hohen Schuhen - das funktioniert bei mir eher nicht... Ich hatte in dieser Woche auch einen Shoppingtag eingelegt. Manchmal muss frau sich einfach was gönnen... lg und machts euch nett am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. die eisheiligen bekommen wir auch noch rum, dein hübsches tuch schreit ja quasi schon nach sommer & sonne!
    ein schönes wochenende,
    nike

    AntwortenLöschen