Freitag, 25. Mai 2012

Foto Fragen Freitag

Es ist wieder Foto Fragen Freitag, auch wenn Steffi von Ohhh..Mhhh auf Ibiza ein paar schöne Tage verbringt, geht es hier und heute weiter.

1. Welche Überschrift trägt Deine Woche?




2. Wo isst Du im Moment am liebsten?


3. In Deinem Bad?






4. Dein Ohrwurm?

 Tage wie dieser ... von den Toten Hosen... auch aus Lokalkolorit


5. Was machst Du Pfingsten?

 oh hier könnte ich eine ganze Gallerie aufbauen...

Sonntag geht es zum Schloss Broich in Mülheim ... die Jungs wollen die Ritter besuchen.
Montag bekommen wir lieben Besuch zum Kaffee... diese Maus mit ihrer Familie
Dienstag sind hier noch Schulferien... dann werden wir entweder in den Freizeitpark, in den Zoo oder auch einfach nur zum Wasserspielplatz in Duisburg Wedau gehen...

lg
michaela 

3 Kommentare:

  1. Wasserspielplatz hört sich auch gut an.
    Bzgl. deiner Frage zum Pizzagrillen: Wir haben einen tollen Pizzastein für Kugelgrills.
    Ich werde am Wochenende nochmal Bilder beim Gebrauch machen und im Blog veröffentlichen - dann kannst du es in voller Pracht sehen;-)
    Lg und ein schönes Wochenende
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, du wohnst in Duisburg?!

    AntwortenLöschen
  3. Ne den Spielplatz kenne ich nicht, noch nicht ;-) der Lausejunge ist ja erst 7 Monate alt. Aber dann wohnen wir ja in der selben Stadt, lustig !

    AntwortenLöschen