Freitag, 11. Mai 2012

Thank god it's friday ... or Foto-Fragen Freitag

Wie die Zeit vergeht... im Moment fliegen die Wochen an mit vorbei, aber ich habe es diese Woche zumindest geschafft ein Kleid für die Hochzeit im Juni in der Schweiz zu finden. Aber das kommt später noch mal ... Gesucht werden die Fotos auf Fragen die sich heute (erstmalig allein) Steffi von ohhhmhhh ausgedacht hat

1. Dein Frühstück?

immer erst einen ...

und dann eine halbe Stunde später das





2. In deinem Briefkasten?


außer Rechnungen und Werbung leider nicht so viel ... im Moment Wahlwerbung der großen Parteien

3. Dein Kleiderschrank?

rechts oder links? Was soll ich zur Hochzeit anziehen?

4. Dein Haustier?



ich habe keins ... aber manchmal schleichen Tiger, Dinosaurier oder anderes Getier durch unseren Wohnzimmerdschungel... hier die kleine Schnecke Max

5. An deinem Arm?


baumelt immer eine Tasche... zur Zeit diese



lg michaela

Kommentare:

  1. Deine Kaffeetasse ist ja suuuuper geil!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Michaela,
    schöne Antworten bei dir... Du musst also auch am Sonntag zur Wahl. Hach ich muss mal beim Wahlomat vorbei schauen... Mmmhhh bin noch unentschlossen...

    Äh zur Hochzeit: LINKS!!! Farbe, Blumen, Sommer, Freude!!! Viel schöner als das Beerdingungs-Schwarz! ;-)))

    Danke auch für deine lieben Worte. Jaaa ich hab mich zum 2. Mal getraut. Aber (ohne leider aus Erfahrung sprechen zu können), ich glaube 2 Kinder auf die Welt zu bringen ist 100000x schlimmer als ein Tattoo... und du weißt wenigstens, dass 50 Minuten später das Schlimmste vorbei ist ;-)
    Also trau dich ruhig! Hey wer 2 so süße Kröten (ach nee Schnecken) auf die Welt gebracht hat, der wird doch vor ner kleinen Tattoo-Nadel nicht kuschen... ;-)
    Ich komme gern mit zum Händchenhalten!

    Allerbesten FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich??? Die Nadel zum blutabnehmen war schlimmer, als die Geburt? Oh... Na Hingucken musst Du ja auch nicht beim Tätowieren.... Ich hab mich auch irgendwie mit meiner Freundin beim Stechen unterhalten... War glaub ich nicht so ein entspannter Gesichtsausdruck aber Ablenkung ist super...
    Mein Ablenkungs-Händchen-halten-Angebot steht ;-)

    Wünsche dir einen schönen Muttertag mit deinen Mamas und deinen Lieben!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, müssen zwar auch wählen am Sonntag, aber Wahlwerbung haben wir irgendwie keine bekommen...naja die Plakate reichen auch ;o)...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen