Dienstag, 29. Oktober 2013

Wer kommt mit auf Tiger&Turtle



Vor ein paar Wochen habe ich mit Nike (Nikes Herz tanzt) und Jules vom Kleinen Freudenhaus in Duisburg getroffen um mal wieder gemeinsam etwas zu unternehmen.

Bis zu Nikes Jobwechsel haben wir uns gelegentlich in der Mittagspause getroffen, da wir alle relativ nahe bei einander gearbeitet haben. Und irgendwie wollten wir uns mal wieder treffen. Also haben wir uns verabredet gemeinsam Tiger& Turtle zu besteigen. Jules hat schon vor ein paar Wochen davon berichtet.

Weil ich Heldin mal wieder einen Termin von meinem Mann vergessen hatte brachte er mir die Kinder dorthin und wir sind gemeinsam hinaufgeschlendert...

   schon auf dem Weg war klar, wir hatten den richtigen Arbend ausgesucht.

    der Große ist schon mal vorgelaufen...


   die Kleine ist mutig allein unterwegs



   Jule und Nike...



            diesmal bin ich auch mit dabei ...

  ... wir üben das noch mal mit dem Herz auf dem richtigen Fleck ;.)


Weil wir nicht genug bekommen konnten von diesem Anblick wurde es immer später. Damit die Kinder irgendwann auch mal in Bett kommen hatten wir uns schnell auf ein paar leckere Fritten geeinigt...
lecker lecker lecker...im Frittenwahn. Ich  hatte Fritten und den selbstgemachten Krautsalat. Ausserdem bieten sie dort auch vegetarische Varianten zur üblichen Currywurst an... du bist watte isst...

ich glaub es ist mal wieder Zeit für diese Fritten... da sind die Kinder schnell mit dabei. Nike, Jules, ihr auch?


lg
michaela

Kommentare:

  1. fritten gehen immer! muss gerade nur schauen, wie ich das mit der action in der neuen wohnung hinbekomme....
    meine fotos kommen auch noch! :)
    liebsten gruß
    nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag Bescheid wenn Wohnung und Job zuviel werden... bei ein paar Fritten bin ich dabei.

      Löschen
  2. Schöne Fotos... Tolle Gesellschaft... Leckeres Essen...
    Ich bin ein wenig neidisch! ;))

    War schon Ewigkeiten nicht mehr dort. Müsste ich mal wieder in Angriff nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke... das freut mich das sie Dir gefallen ;-) ich bewunder sonst immer Deine Fotos. Beim nächsten geplanten Besuch sag ich bei den Blogiswkis Bescheid

      Löschen
  3. Liebe Michaela,
    ich bekomme Heimweh. Nach Industriekulturkitsch, Frittenwahn und dem Herz am richtigen Fleck. Menno. Zu Tiger & Turtle habe ich es nie geschafft, obwohl ich touristisch in Duisburg gearbeitet hab... öhem. Peinlich, peinlich. Hoffentlich werde ich das nacholen.
    Tolle Bilder von einem bestimmt tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno, wann biste ma widder im Pott, dann meld dich ein schneller Besuch dort geht immer...

      Löschen
  4. Tiger & Turtle kann ich nur jedem empfehlen, der in der Nähe ist (oder wohnt) und einen Nachmittagsspaziergang plant. Manchmal steht sogar der Currywurstwagen oben auf der Halde.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich den Wagen noch nie dort getroffen, bisher nur darüber gelesen.

      Löschen
  5. Das sieht echt großartig aus. Nachdem ich mich im Sommer schon in die Zeche Zollverein verliebt habe, muss ich das Dingen wohl nun auch mal sehen. Also auf in den Pott. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt großartig aus. Nachdem ich mich im Sommer schon in die Zeche Zollverein verliebt habe, muss ich das Dingen wohl nun auch mal sehen. Also auf in den Pott. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen