Montag, 1. Oktober 2012

Herbstwochenende...

Am vergangenen Wochenende haben wir den Geburtstag von meinem Papa gefeitert... Die ganze Familie war da und wir hatte sehr viel Spaß.

Gestern war dann nur noch ein kleiner Teil der Familie da, aber wir konnten die Zeit so richtig genießen...

neue Spiele probieren...

 vom Mähen übrig gebliebene Maiskolben sammeln...




 Reste essen, also muss keiner in der Küche stehen und für alle kochen oder backen ;-)




 den Garten genießen




auf dem Nachhauseweg haben wir dann noch ein wenig Kastanien gesammelt...





 Unser Wochenende war also schön, entspannend und erreignisreich ... das geht alles gleichzeitig ;-) Und wie war Eures so?

lg

michaela

1 Kommentar:

  1. Ja genau so sehen deine Fotos aus: entspannt und schön und für alle was dabei :-) Da kann die (kurze) Woche ja starten. lg

    AntwortenLöschen