Mittwoch, 5. Dezember 2012

12 aus 2012

Ricarda hatte schon letztes Jahr dazu aufgerufen die 11 Lieblingsbilder aus 2011 zu zeigen. Dieses Jahr zeigen wir 12 Bilder aus 2012 ...

Silvester mit lieben Freunden und vielen Kindern ....

 Karneval in Duisburg


Ostern mit dem Großen für die Kitafreunde der Kleinen Ostertütchen versteckt ... und im Hinterhalt gelauert, ob die Zwerge auch alles finden ;-)

 Sonnenstrahlen geniessen und Feste feiern

Party zum 20 Jährigen Abijubiläum ...
 eine Hochzeit in der Schweiz ... zum ersten mal fliegen für die Kinder... aufregend!

Urlaub in der Heimat ...

Freilichtmuseum Detmold
 Montgolfiade in Warstein

 die Blogowskis (wenn Ihr wissen wollt was das ist, klickt hier...)


 Kinderfest im Innenhafen Duisburg

und nicht zu vergessen, ein inspirierendes, interessantes, witziges, lehrreiches, tolles Wochenende in Hamburg... Danke an Ricarda und Clara und allen anderen Helfenden Händen.

Liebe Grüße

michaela

3 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee mit dem Jahresrückblick, schön deine Fotos, ich habe gerne noch einmal mit dir das Jahr im Schnelldurchlauf geguckt :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. hach schön dein jahresrückblick!!! und ich war überall virtuell dabei... So schön, dich schon so lange zu lesen!

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag Jahresrückblicke...deiner ist ganz fein und mit so vielen schönen Fotos! Ich wünsch Dir einen guten Rutsch...LGH

    AntwortenLöschen