Dienstag, 3. September 2013

Luke Skywalker, eine Braut und der Regen

Heute sind wir unterwegs zu unserem nächsten Schloss, nach einem netten Picknick am Strand, zu welchem ich Heldin keine Kamera mitgenommen habe... ging es weiter bis Portsmouth, weil ich eigentlich für 2 Tage auf die Isle of Weight wollte. Mit dem Auto hätte uns die Überfahrt 150GBP gekostet und daher habe ich ein wenig Abstand davon genommen... irgendwann fahre ich mal da hin... bestimmt.

Also musst ich aus persönlichem Geiz ein alternativ Program aus dem Hut zaubern ... nachdem uns in Portsmouth dieses Schild den Weg nach Haus gewiesen hat,

habe ich in meinen English Heritage Führer geschaut und dieses Schloss gefunden:

Portchester Castle


noch bevor wir im Schloss waren, entdeckte mein Sohn das hier: 


von diesem Moment an sah man zwei Jungs über das gesamte Gelände rennen, sie sprachen kein Wort und verwendeten nur die Macht die auch Joda und die Jedis benutzen...




derweil haben wir uns das Schloss angesehen, die Aussicht genossen und auch die Braut bewundert die Ihren Kadetten in der hübschen Kirche auf dem Gelände geheiratet hat.








...und der Regen, war weiter nicht zu sehen... regnet es etwa doch nicht immer in England?

lg
michaela

1 Kommentar:

  1. Hey das sind ja mal wieder coole Fotos! Das Straßenschild ist lustig. Das Brautpaar sieht klasse aus, besonders der Bräutigam. Und das Schloss - traumhaft, so nahe am Wasser. lg

    AntwortenLöschen