Dienstag, 16. September 2014

Zwischendrin...

wir haben seit einigen Wochen eine neu Familienkutsche ... der alte Mondeo hatte gute 330000 km auf dem Tacho und irgendwie waren die Reparaturen häufiger geworden in den letzten Monaten...

Letzte Woche war ich mit beiden Kindern unterwegs. Am Geldautomaten machte ich Halt um ein wenig Geld abzuheben. Die Kinder blieben im Auto, Auto abgeschlossen.

Hinter mir hupte es nach einiger Zeit und ich dachte mir noch wer ist denn hier zu faul die Diebstahlsicherung auszuschalten ...

ICH ;-( den unsere Famlienkutsche blinkte auch noch wild in der Gegend rum, als ich mich umgedrehte...

peinlich, peinlich wenn man das Auto nicht richtig kennt und sich über die dämlichen Anderen ärgert.

Ich versuche mich zu bessern ... weniger aufregen und mehr Ohhhhmmmmm

genießt den Tag
michaela

1 Kommentar:

  1. :-) Könnte ich sein.
    Neues Auto ist immer sehr aufregend...
    Liebe Grüße und immer gute Fahrt!!!

    AntwortenLöschen