Dienstag, 13. Januar 2015

12 von 12 ... im Januar 2015

Hallo Ihr Lieben

ich habe es mal wieder geschafft... 12 Bilder von meinem Januar 2015 zu machen.

nach gut einer Stunde Arbeit sah mein Schreibtisch schon so aus... genauso chaotisch fühltet es sich gestern auch in meinem Kopf an ;-)

ich mag mein neues Sternchenband für meinen Firmenausweis.

nach dem Mittagessen haben wir noch Kuchenreste von der Sonntags Geburtstagsparty vernichtet ;-)

als ich Feierabend gemacht habe wurde es schon dunkel.

als ich nach hause kam waren die Kinder schon zuhause... ratet mal woran ich das gemerkt habe ;-)

ich vermute die Kleine hat sich ein Brot gemacht ... als sie zwei Minuten später vor mir stand wußte ich auch das es mit Nutella drauf war ;-)

Sylter Salatdressing angesetzt... das muss 3 Tage ziehen bevor es fertig gestellt wird... aber lecker


Salatzusammenstellung so wie jeder es mag ... zeitgleich braten die Putenstreifen in der Pfanne


 Fertig


 Die Reste der Party wegräumen



 Serien fröhnen und zeitgleich stricken.




Mütze fertig ;-)

eigentlich einer der langweiligen Tage ...


liebe Grüße

Michaela 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen