Sonntag, 5. August 2018

5 Fragen am 5.

Hallo Ihr Lieben

seit ganzen 8 Monaten stellt Luzia Pimpinella alias Nic 5 persönliche Fragen am 5. eines Monats.

Vorgenommen mitzumachen, habe ich mir bestimmt schon vor 7 Monaten (spätestens ;-)





Ich versuchs mal wieder:

1. Wen fragst du, wenn du einen guten Rat brauchst?

Wenn ich ehrlich bin und das ist hier ja der Plan, frage ich meinem Mann. Schwierig wird die Nummer wenn ich mit ihm nicht eine Meinung bin... wir uns also "streiten"... dann habe ich manchmal das Gefühl ich müsste mir noch jemanden suchen. Meine beste Freundin ist nach München gezogen und sie fehlt mir hier... und am Telefon ist es nicht das gleiche über den Mann zu hetzen.

2. Welchen Modetrend, den du früher mal mitgemacht hast, findest du heute nachhaltig lächerlich?

Naja, was soll ich sagen, eigentlich die kompletten 80er Jahre waren eine Katastrophe. Ich war noch NIE zierlich gebaut... Schulterpolster und Dauerwelle sind nichts was mich klein, zierlich und süß gemacht hat... damals wäare ich das wohl gern gewesen. Heute ist mir klar das ich das nicht bin und versuche es jetzt auch nicht mehr zu sein.


3. Willst du immer alles erklären?

Ich würde ja nein sagen ... Mein Mann sieht das aber anders. Ich weiß das ich seinen Erklärungen immer noch ein oder zwei Sätze nachschieben muss, damit der Gegenüber es versteht.




4. Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?

Das sollte man vielleicht die anderen fragen. Ich denke aber viele halten mich für die dicke Rothaarige, die immer alles an sich reißen muss. Einige Menschen erkennen dann, dass ich einige dieser Organisations Dinge durchaus gut kann und "fügen" sich ihrem Schicksal. Andere lehnen mich generell ab. Ich habe gelernt das zu akzeptieren, auch wenn ich gern hätte das mich viele mögen.
Von allen will ich aber nicht gemocht werden... vor allem die, die ich selber nicht mag ;-)


5. Was für eine Art Humor hast du?

Den besten natürlich! ;-)
Flache Witze und ordinäre Schenkelklopfer mag ich nicht... das war ziemlich schlimm, als mein Großer eine Reihe auf YouTube gefunden hat mit dem Thema "Der kommt flach".... er hat sich kaum eingekriegt vor lachen und ich habe gelegentlich geschmunzelt weil er mir fast jeden Witz erzählen wollte. 


Die Bilder sind entstanden in den letzten zwei Wochen während unseres Urlaubs in Devon / Cornwall ... vermutlich muß ich hier noch mal darauf hinweisen das ich hier Werbung für die Region mache, auch wenn ich damit nichts verdiene sondern lediglich schöne Erinnerungen mit Euch teilen will.

Einen schönen Sonntag

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen