Sonntag, 21. Februar 2021

Ophelia und ihr Hero

Vor einiger Zeit habe ich bei Facebook einen Aufruf zum Probenähen einer Kamera Tasche entdeckt.  Da wir noch keine schönen Taschen für die Systemkameras gefunden haben, habe ich mal vorsichtig angefragt. Und man glaubt es kaum, Icehorse aka Dagmar Glaser wollte mich dabei haben.

Die Tasche Ophelia und Hero, die gepolsterte Innentasche sind nicht fest miteinander verbunden. Daher kann ich zum Beispiel den Hero einfach in eine größere Handtasche stecken ... oder aber in Kombination mit Ophelia tragen. Es gibt unterschiedliche Trageversionen als Tasche oder schnell umgebaut als Rucksack, mit Klappe oder mit Rolltop.


Dies ist Werbung. Ich habe im Rahmen des probenähens den Schnitt kostenfrei bekommen.


Ich freu mich endlich darf ich die Beiden auch öffentlich zeigen.

 




 

Ich bin froh jetzt diese tollen Taschen zu haben, denn beide Pubertiere (hier die Kleine als Modell) sind bereit so eine Kameratsche zu benutzen.


LG

Michaela

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten