Sonntag, 24. Juli 2011

Was für ein Sonntag

Ich bin heute bei meinen Eltern und wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte ich weinen... hier stürmts und regnet es seit heute morgen. Die Kinder sind noch nicht aus dem Jogginganzug gekommen und da ich Schussel kein Stöffchen oder Schnittmuster mitgenommen habe, sitze ich hier und habe nach einem Brotbacken, mit meiner Mama Mittagessen und Kuchen machen langsam langeweile... Mein Buch ist auch schon ausgelesen.

Ich geh jetzt mal bei Mama suchen, ob ich noch ein Stöffchen oder so finde ;-)

Einen schönen Restsonntag

michaela

1 Kommentar:

  1. ohweia,......
    hier regnets auch wie verrückt und es ist sooooo klat ;o(((
    Nur langeweile,..die hab ich nicht ;o)9
    lieben Gruß und hoffentlich bald besseres Wetter!
    karla

    AntwortenLöschen