Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli

Fast hätte ich vergessen, daß heute der 12. ist ;-( 

Was für ein Vormittag! Nach dem ich den Großen zur Schule gebracht habe und die Kleine noch im Auto sitz höre ich schon in der Stauschau, meine Autobahn vor der Haustür ist dicht! Na Hurra! Also schnell die Kleine zur Tagesmutter und dann über Land zur Arbeit... Aber nicht nur ich habe das gehört sondern auch viele, viele Andere. Und egal welche Strecke ich wähle überall voll! Ich habe eine geschlagene halbe Stunde aus der Stadt rausgebraucht. Nach einer weiteren halben Stunde Landstraße, einigen Autobahnwechseln und einem schnellen Stop beim Supermarkt, damit wenigstens der Kaffee im Büro nicht ausgeht (Das wäre die Krönung gewesen oder) komme ich im Büro an. Schnell die Schuhe gewechselt... ich mag in diesen Schuhen kein Auto fahren. Schon nach ca 10 Metern werde ich gestoppt, denn die Schuhe reißen... NEIN!!! Ich hätte heute zuhause bleiben sollen oder? Gut, dass ich immer einige Schuhe im Auto spazieren fahre ;-)

Im Büro angekommen wartet dann das Telefon... verpasste Anrufe.


Erst mal ein Kaffee und dann geht es endlich los.


Mittagspause am Rhein, definitiv einer der besten Ideen von meiner Freundin und Kollegin.








Nach der Arbeit schnell zum Auto und ab nach Hause, die Kleine erst von der Tagesmutter abholen, dann den Großen von der Schule. 



Denn heute nachmittag waren wir dann auch beim KinderTÜV und sind ohne Beanstandungen durch die Hauptuntersuchung gekommen, erst als es ans Mundöffnen ging, hat unsere Kleine sich dann verweigert ...

Als wir endlich zuhause waren konnten wir tatsächlich noch für eine halbe Stunde in den Garten bevor die ersten Tropfen uns ins Haus vertrieben. 





weitere 12 von 12 findet Ihr bei Caro, die gemütlich im Urlaub relaxed, diese Aktion aber vortrefflich vorbereitet hat! Vielen Dank dafür.

also bis später

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen