Mittwoch, 20. Juni 2012

Gestern abend oder 300

So Mädels, jetzt ist es soweit... dies ist der 300. Post.

Gestern Abend war ich beim Elternabend der neuen Kinder in unserer Kita... da ich im Elternrat und im Förderverein unterwegs bin, habe ich dann beide Gruppen kurz den neuen Eltern vorgestellt und nach 15 Minuten war mein Auftritt erledigt. Kurzentschlossen haben wir dann noch eine Weinschorle in der nächsten Kneipezu uns genommen. So der Plan, aber was früher schon immer im Kaffee galt scheint heute auch für die Kneipen zu stimmen...


Draußen nur Kännchen!



aber lecker wars...

So nun muss ich noch mal in mich gehen... Ich hatte ja schon für den 50. Leser eine Verlosung angekündigt... nun noch der 300. Post, jetzt muss ich mal endlich in die Hufe kommen...

lg
michaela


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum 300.post! da bin ich noch ziemlich weit von entfernt ... ;)
    wo arbeitest du denn in ddorf?
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunch - du fleißiges "Poste-Blümchen" :-) Mach mal weiter so! lg

    AntwortenLöschen