Freitag, 22. Juni 2012

Thank God it's Foto Fragen Freitag

... es ist schon wieder Freitag und die liebe Steffi von OhhhMhhh stellt uns wieder fünf Fragen, die wir mit Fotos beantworten.

Auf geht's:

1.) Worüber denkst du gerade nach?




2.) Ein schöner Moment?


 zum ersten Mal fliegen mit den Kindern... ich war aufgeregter als die Kinder ;-)

3.) Was liest du dieses Wochenende?

mal schauen, ob ich noch eine nette Zeitschrift finde ... aber ansonsten geht es hier weiter... 



4.) Wovon musst du dringend mehr essen?

da ich zur Zeit abends auf Kohlenhydrate verzichte ist das zumindest im Moment erst mal kein Thema das ich mit schönen Leckereien füllen kann.... Daher Wasser, Salat und vielleicht etwas schönes Gegrilltes... zum Fussball


5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?   


Die Kleine beim Sommerfest des Großen mit Schwimmflossen auf einem Hindernisparkour

lg

michaela  

4 Kommentare:

  1. Hah gleiches Fußball-Ritual! Sehr schön...
    Wünsche Dir ein Knaller-wochenende mit der hoffentlich richtigen Entscheidung zu frage 1 und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. die kleine ist wirklich niedlich!
    happy weekend
    nike

    AntwortenLöschen
  3. Wir können uns die Hand reichen bei Antwort 4. Als Vegetarierin mit Eiallergie is die Auswahl allerdings supergering, so dass ich gegen 16/17 Uhr das letzte esse.
    Schulwechsel? Sieht nach Waldorf aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das "Über den Wolken"-Foto ist ja der Knaller!
    Schulwechsel? Must du mal mehr berichten, ich hoffe ganz fest, das klappt alles so gut wie ihr es euch wünscht - ist ja immer so ein schwieriges Thema!
    Ohne Nudeln und Brot geht bei mir gar nix, da werd ich frustriert ohne Ende ;-) Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. lg

    AntwortenLöschen