Mittwoch, 6. Juni 2012

Eiger, Mönch & Jungfrau...

waren am letzten Wochenende meine Begleiter.

Wir waren eingeladen zu einer Hochzeit in der Schweiz im Schloss Schadau, direkt am Thuner See. Da bei uns keine Ferien sind, mussten wir Fliegen.

mit kleinen Kindern abends zu fliegen ist ein Abenteuer, dass ganz unterschiedlich verpackt wird... der Große staunt und saugt auf und die Kleine plappert die ganzen 50 Minuten durch ;-)


Spät am Freitag abend sind wir dann in Basel angekommen und mit einem Mietwagen ging es weiter nach Thun. Unsere Familie war schon vor uns angekommen, da die entweder mit der Bahn oder dem Auto vorausgereist waren. Übernachtet haben wir in den Swisstubes... einem Röhrenhotel auf einem Campingplatz. Für Familien mit Kindern ist das eine super Übernachtungsmöglichkeit, denn am nächsten Morgen erwartete uns dieser Ausblick!


Den gesamten Vormittag haben wir hier verbracht... und da das Wetter in der Schweiz ziemlich schön war am Samstag konnten sie später auch noch Baden.

Nachmittags war dann die Hochzeit. Schaut Euch einfach an was für eine tolle Atmosphäre dort war...


So, das nächste Wochenende naht und bei mir gibt es dann die Party zum 20. Abijubiläum ... ich bin gespannt und wenn es klappt auch meine erste live Zusammenkunft mit den Blogowskis... ich freue mich.

lg

michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen