Montag, 18. Juni 2012

Shop til you drop ... oder Currywurst

Gestern morgen fing der Tag bescheiden an... beim ersten Kaffee bemerkte ich mit Erschrecken wir haben keinen Kaffee mehr. Auch das auf den Kopf stellen vom Schrank, Keller und Vorrat half nix... Es reichte gerade noch für die erste Tasse... Also beschlossen wir den nächst gelegenen verkaufsoffenen Sonntag zu suchen. Fündig wurden wir in Essen Werden. Da es dort auch legenderes Eis gibt waren alles sofort begeistert...


Den Kaffee haben wir bekommen und trotz der Menschenmassen haben wir ein schönes Städtchen entdecken... Nach dem Eis kam dann irgendwann doch der Hunger. Zwischen Aktionskünstlern und schönen Ausstellungen (teileweise direkt auf der Strasse) haben wir dann diese Curry Lounge entdeckt.


Currywurst Ruhrgebiet spezial...

Currywurst Hawai

Die Kinder hatten den Kinderteller "Blindes Huhn"...

Ich kann nur sagen Lecker!!!

Also nach Werden werden wir auf jeden Fall mal wieder fahren.

lg

michaela

Kommentare:

  1. Was für ein Horror, ein Morgen ohne Kaffee! Da würden bei mir glatt die Augen zu bleiben.
    Über ne richtig gute Currywurst (Kalorien hin oder her) geht manchmal gar nix :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach 4 oder 5 Wochen musste das mal wieder sein... und dann auch noch so gute !

      Löschen
  2. Oh Start ohne Kaqffee geht echt gar nicht... Da hätte ich auch direkt mindestens zur nächsten Tanke kriechen müssen... ;-)

    Nee leider gestern so gar kein entspannter Tag (bis auf die 35 Minuten Zeitschriftenlese... ) Aber den ganzen Rest darf ich noch nicht verraten oder/und es wären vermutlich nicht 7 sachen sondern 137 Sachen geworden... :-(

    Also her mit dem schultütenbuch... Das krieg ich auch noch gerockt... :-)

    Allerbesten Montag
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich bin eine Stunde durch die Stadt gegurkt auf der Suche nach einer Tanke oder einem Bäcker der ganze Bohnen verkauft ... denn ich hab nen Vollautomaten und Tröpfelplörre mag ich nicht mehr trinken... ich bin verwöhnt!

      Löschen