Mittwoch, 12. März 2014

Freundschaft - Mädelsausflug nach Münster Teil 1


Mit meinen Freundinnen die ich vor einer gefühlten Ewigkeit im Büro kennengelernt habe, verbinden uns mittlerweile fast 20 Jahre...

Die ersten Beiden haben sich im Büro vor 24 Jahren kennengelernt... die Nächste kam vor 20 Jahren dazu... ich bin mittlerweile auch schon seit 17 Jahren dabei und uns verbinden Jahre in denen wir geheiratet haben, Kinder bekommen haben ... die Karriereleitern rauf oder runter gefallen sind... den Arbeitgeber gewechselt haben ... Krisen gemeistert haben, aber auch immer wieder schöne Tage gemeinsam hatten.

Vor einigen Wochen hatte eine von uns 20 jähriges Firmenjubiläum. Auf der Suche nach einem Geschenk haben wir uns gedacht, wir haben doch fast alle das was wir brauchen bzw. kaufen uns das Gewünschte, außer eine schöne gemeinsame Zeit. Also haben wir ihr gesagt, "sei am Samstag um 9.12h am Hauptbahnhof Düsseldorf und es geht los mit dem RE weiss nicht mehr". Sie wusste nur sie muss sich den ganzen Tag Zeit nehmen...


Im Zug gab es Kaffee und Rosinenstütchen... RuhrpottTheater direkt auf den Sitzen neben uns ;-) Nach und nach stiegen alle Freundinnen zu.

10:56h sind wir dann in Münster aus dem Zug ausgestiegen...und erst hier haben wir ihr endgültig verraten das wir hier bleiben und ein Tisch zum Bruchen schon reserviert war...




nach einem ausgibigen Frühstück/ Brunch ging es zum Schaufensterbummel, Sehenswürdigkeiten besichtigen.













Ich hab noch viel mehr Bilder gemacht ...

erst mal wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Nachmittag

Michaela

Kommentare:

  1. Na das war bestimmt ein sehr netter und fröhlicher Mädelstag! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! :-) Tolle Fotos hast du mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    das sieht nach einem ganz tollen Tag aus!

    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich so gaaaar kein Freund von Überraschungen bin - darüber hätte ich mich bestimmt auch sehr gefreut!! Sieht nach einen tollen Tag aus. Und wie schön, wenn Freundschaften so lange halten!
    Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich war gestern auch in Münster, aber am See. Mein Blogpost dazu folgt Morgen! Münstern ist aber auch eine sooooooo tolle Stadt!!!!
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ich war vor ein paar Jahren auch mit Mädels in Münster und es war herrlich. Eine Stadt, in der ich sofort wohnen möchte... Kriegen wir noch mehr Fotos?!
    herz-lichst soulsister

    PS: Und das lecker Orangefarbene da im Glas, das hatten wir da auch (echt wahr!)

    AntwortenLöschen