Freitag, 28. März 2014

Hallo Leben

... ich habe keine Lust mehr auf den Mist den Du mir im Moment bescherst!

Ich hoffe Du nimmst das zur Kenntnis und änderst das jetzt wieder!

Seit gut zwei Wochen fahre ich ständig in irgendwelche Krankenhäuser und Arztpraxen, weil irgendwer in der Familie krank ist oder sich verletzt hat... der Große mit einem teilweise abgeschlagenen Schneidezahn... und das natürlich erst nach 17 Uhr... sucht dann mal eine Zahnarztpraxis. 1.200 km quer durch den Pott und wieder zurück und wieder hin ...

Der Streik im Moment macht mich auch nicht glücklicher... der Weg zur Arbeit verdreifacht sich teilweise und gestern morgen wollte die Presse schon um kurz vor 8 ein Statement von mir, was ich davon halte, dass die Kita nur Notbetreuung anbietet.

'Ich kann die Erzieher verstehen...' noch bevor ich weiter reden konnte (und das ist bei mir echt eine Kunst
'Ja, aber Sie persönlich, bekommen Sie dann Schwierigkeiten, wenn die Kita mal ganz schliesst'
'Ja klar' (was denkt die sich denn? Mein Arbeitgeber freut sich, wenn ich mal wieder kurzfristig nicht kommen kann?!)

Da war mir doch schon um 8 klar wie der Artikel ausfallen wird.

Mein Arbeitskollege der seit einem Jahr in einem ganz bestimmten Bereicht mich unterstützen soll  .... der hat auch mal wieder einen seiner Standardbugs abgeliefert ... obwohl ich noch am Dienstag ein *hmmm* ernstes Gespräch mit ihm hatte ... hat nicht gereicht bis Donnerstag ;-(

So Leben, heute ist Freitag und schönes Wetter... bitte aussetzen mit dem Mist für Michaela ... ich hab jetzt Wochenende!

Und ich hör jetzt auf zu meckern ;-) danke fürs zuhören.
 
Alle anderen können gern noch mal hier vorbei schauen... ich verlose bis Sonntag Mittag ein Buch von Frank Goosen.

ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende





1 Kommentar:

  1. Hach ja - manchmal kommt's Dicke.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Lg

    AntwortenLöschen