Mittwoch, 24. September 2014

Ich will auch ne Liste

... zum abhaken... Nach den vielen Summer bucket lists will ich ne autum bucket list haben...vor zwei Wochen wollte ich es ja noch nicht richtig wahrhaben ... der Hebst ist wirklich da. Juli von Heimatpottential ruft ja schon seit Wochen #halloherbst14

Wenn ich ehrlich bin habe ich schon eine Kürbissuppe gekocht... aber da war noch SOMMER!

Hier kommen also meine Punkte für ne Herbst Liste:

* die Kleine muss nach den Ferien 20 Kastanien mit in die Schule bringen. ich will einen Spaziergang mit Herbstsonne, warm eingepackt und viele Kastanien finden


* die ersten Kekse (in Eichhörnchenform) backen und die dann gemütlich mit Kaffee und ganz viel Sonne auf der Terrasse verdrücken

* Kübisse ernten ( ja ich hab welche im eingen Garten, der eine ist nicht viel größer als meine Faust) oder kaufen und dann was ganz leckeres daraus Kochen, Backen ... und daraus ein eigenes KübrisKochBuch machen (ganz schön viel auf einmal oder ;-)



* mit den Füßen herabfallendes Laub aufwirbeln ... wenn es geht wieder mit Sonne

* mit Gummistiefeln durch Pfützen hüpfen (das wäre auch ohne Sonne OK)

* mit netten Menschen auf dem Sofa sitzen wahlweise Tee oder Kaffee trinken und Kuchenessen

* meine Freundin @ina_will_ans_meer noch mal dieses Jahr sehen

* im Herbststurm über den Sandstrand spazieren (Hej Ina, Du und ich und das Meer?)

* mit Laternen, singend um die Häuser ziehen (dieses Jahr bitte ohne Regen)

* nette Blogger treffen


und ganz doll  #halloherbst14 genießen

bis denne

Michaela


Kommentare:

  1. Die Liste würde ich auch unterschreiben! Klingt nach tollen Herbstmomenten...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    ich biete mich da ganz selbstlos für den letzten Punkt auf Deiner Liste an ... vielleicht schaffen wir das ja doch noch mal?!
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Liste ist lang und schön :-) Pfützenhüpfen klappt übrigens am besten bei regnerischem Wetter und dann einfach Fotos schießen, auch wenn die nicht so strahlemäßig sind, wie bei schönem Wetter. Der Hüpfspaß zählt mehr ;-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen