Samstag, 25. Juni 2011

immer wieder Samstags...

Was macht Ihr so an einem Samstag? Wenn wir nicht weg fahren (wie die letzten Wochenden) ist bei uns der Samstag immer wieder gleich...

Einkaufen, Aufräumen, Gartenarbeit und mein Mann hat gelegentlich noch bestimmte Projekte.

Heute morgen war ich schon unterwegs auf der Suche nach einem Geburtstaggeschenk für meinen Neffen, der wird morgen 2! Mein Versuch gestern beim Textilschweden eine Latzhose zu kaufen war ziemlich desaströs. Nicht nur das ein absolutes Chaos herschte, es war auch super voll, da macht das Shoppen wenig Spaß, weil die gesuchte Größe könnte auch auf dem Boden liegen. Die einzigen Latzhosen die ich finden konnte waren weiß oder cremefarben. Jetzt sagt mir mal, welcher Zweijährige kann eine weiße Hose so tragen, dass sie auch wieder sauber werden kann? 

Nun hab ich heute bei einem bekannten Familienunternehmen eine Jeans und einen süßen Pullunder mit Kaputze gekauft... die werden auch wieder sauber ;-)

Gleich gehts noch Lebensmittel einkaufen und der Kuchen für morgen muss noch vorbereitet werden... mein Besuch bei der Gartenlust Schloss Dyck fällt wohl im wahrsten Sinne ins Wasser... Schade.

einen schönen Samstag
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen