Freitag, 2. Dezember 2011

Motto des Monats ... Final Spurt - Crafting

... oder auch Bastelendspurt ;-)

gestern war ein sehr voller Tag. Erst bin ich beim Spiegelburg Lagerverkauf gewesen und habe seeeeehhhhhhrrrr erfolgreich eingekauft ;-) dann schnell die Kinder abgeholt und noch ein wenig Arbeite für den Förderverein im Kindergarten, so dass die letzte Erzieherin schon fragte, "Braucht ihr noch lange, ich muss jetzt weg" gut das die Putzfrau noch da war! Auf dem Weg nach hause ist dann die Kleine eingeschlafen und konnte nahtlos ins Bett gelegt werden. Der Große mußte noch ein wenig Hausaufgaben fertig machen (das meiste war schon in der Schulbetreung erledigt) und als mein Mann dann eintrudelte, haben wir an der Haustür die wichtigsten Informationen getauscht und schon war ich wieder unterwegs zum Essen gehen mit Kollegen. So und nun kann ich mein Monatsmotto für Dezember auch erklären... der Dezember ist und wird vermutlich bei mir immer ein Spurt bleiben. Ich mag dieses Tempo, auch wenn ich zwischen den Tagen erst mal wieder runter kommen muss. Die Termine häufen sich bei mir, da ich noch alles fertig machen möchte und gerade dieses Jahr, habe ich mir soooo viel vorgenommen, was ich selber machen möchte.


Alle anderen Monatsmottos finde Ihr bei Frau Müller und Bine

lg
michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    ich war gestern nachmittag auch nochmal da, da waren die regale aber schon recht leergefegt.

    Hat sich aber trotzdem noch gelonht.

    Termindruck ist auch bei uns, aber das gehört zu Weihnachten irgendwie dazu.

    Einen erfolgreichen Finalspurt, und liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen