Freitag, 31. August 2012

Ein chilli-ger Tag im Park .... oder Post aus meiner Küche

.... vorgestern lag ein kleiner Schein vom DHL Mann in meinem Briefkasten... Hurra mein Packet ist da... "Abholung morgen ab 10h" .... *hmmpf* da bin ich schon im Büro und abends ist Abteilungsgrillen in Krefeld ... noch mal *hmpf*

Eigentlich wollte ich direkt vom Büro dort hin fahren, aber ich hab noch schnell den Umweg über Duisburg gemacht ;-) ich war doch zu neugierig...

Dadurch wurde meine Zeit noch knapper und ich habe nur schnell im Auto in den Karton gelünkert aber nix probiert ... denn die Wurst war schon fast fertig.

Heute morgen dann vor dem Frühstück habe ich das Packet ordentlich inspiziert.

Jutta vom Kreativfieber war meine Tauschpartnerin und diese tollen Dinge fand ich in meinem Packet ...


vor meinem ersten Kaffee habe ich schnell einen Chip probiert und beschlossen, der Rest davon ist heute abend auf dem Sofa meins ....


das habe ich ehrlicherweise heute morgen um 5:30h noch nicht probiert... ich schnibbel mir dann gleich ein wenig Gemüse und der Test folgt heute abend...


Aber der hier ist der Knaller.... als ich vorsichtig ein Stückchen hiervon abgebrochen habe, dachte ich mir dann noch... na ja sooooo chillig ist der aber nicht. Ich hab ihn mir eingepackt und heute im Büro mein kleines Picknick angefangen... lecker und absolut fluffig und dann hab ich den Chilli gefunden ;-) aber auf jeden Fall werde ich das nachmachen!

Ich denke Jutta wird in den nächsten Tagen das Rezept hierzu einstellen, falls nicht macheich das, so bald ich den Kuchen selber gebacken habe.

lg

Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen