Freitag, 24. August 2012

Hurra wieder Foto Fragen Freitag und ich bin dabei

Langsam kehrt wieder die Normalität bei uns ein... wir sind wieder Arbeiten, in Schule und Kita und so kann ich auch endlich mal wieder mitmachen bei der lieben Steffi von OhhhMhhh.

Mein Sohn hat in der letzten Woche vor den Ferien die Schule gewechselt und langsam kommen wir an der neuen Schule an... er ist jetzt wieder der fröhliche Junge den ich in den letzten Monaten leider sehr vermisst habe... ich hoffe, dass das jetzt so bleibt! Aber nun wieder zu den schönen Dingen des Lebens.

1. dein Bild der Woche?

 Meine beste Freundin auf Tiger and Turtle "ich bin die Königin der Welt" ;-)

2. was wünschst du dir manchmal?

  ein glückliches (Neu-Waldorf) Schulkind...

3. was hast du endlich mal wieder gemacht?

 
diverse Ausflüge mit den Kids

4. wen magst du gerade besonders gern?


 neues Spielzeug für die Kamera...

5. was hast du gekauft, um es zu verschenken?


den Rohling zu dieser Schultüte ... natürlich jetzt gepimt und auch gestern schon stolz zur Schule getragen.

lg

michaela

1 Kommentar:

  1. Yay das sieht super aus bei dir!!! alles gute zum schulstart für den sohnemann und die nette mama! ;-)

    happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen