Sonntag, 13. April 2014

geschafft.... 12 von 12

Ich habs mal wieder geschafft... alle 12 Bilder für den 12 von 12 (gesammelt wie immer bei Caro) zusammen zu bekommen.

In den letzten Monaten bin ich nie fertig geworden, weil dann doch was anderes dazwischen kam oder ich einfach zu spät dran gedacht habe ;-(

Jetzt gehts los:

Samstags muss als erstes die Wäsche in die Maschine und dann aufgehängt werden... in der Zwischenzeit darfs dann mal ein Kaffee auf der Terasse mit Zeitschrift sein...



zwischendurch musste ich noch das Fotobuch für das Geburtstagskind der letzten Woche fertig machen ...  die Maus war letzten Herbst bei unserem Mädelswochenende in Holland dabei und nun hab ich ihr ein paar Bilder davon fertig gemacht zum blättern...


Hey wir haben April, Du bist eine Pfingstrose!

Irgendjemand muss auch einkaufen fahren... "Ach wenn Du schon los fährst... bringste mir Holzdübel mit ..." Hm, dann bin ich das wohl?!

 weiter gehts durch die Stadt...
einkaufen...

 zuhause wieder angekommen muss ich meinen Mann beruhigen, da die Messungenauigkeiten ihn wahnsinninig machen ;-)
mitten im Ruhrgebiet, eigentlich direkt an der A3... man sieht es nicht, aber manchmal kann man es hören.

 schnelles Essen... und ein Produkttest von verschiedenen Pestos... ich bin für Calabrese oder vielleicht auch noch Rosso... die Männer wollen lieber Verde,
 langsam wirds auch wieder was mit meinem Kleiderschrank... mein Mann baut selber... das Regal dahinter steht und ist eingeräumt. der Rahmen rundherum ist an Wand und Decke befestigt und nun baut er die Schiebetüren, dafür auch die Holzdübel...

und dann ist Instagram kaputt...da musste ich twittern und hab kein 12. Bild für Euch ;-(

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, mal schauen ob ich die Band überreden kann auf irgendeine Halde zu steigen ;-)

lg
michaela

1 Kommentar:

  1. dnake für deinen kommentar. ich seh das genauso wie du mit den kooperationen!

    AntwortenLöschen