Montag, 13. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober... (as always) am 13.

... am Samstag wollte ich eigentlich meinen Geburtstag nachfeiern. Die Kinder waren in der ersten Ferienwoche bei Oma und somit haben wir meinen Geburtstag auf Samstag verschoben... ich war gerade dabei den Käse auf die Platte zu drapieren, da rief meine Mutter an... wir sind liegengeblieben bei Soest und rufen jetzt erst mal den ADAc an.

Aus meiner Party wurde nichts mehr, denn irgendwie müssten die Kinder zurück nach hause, denn Sonntag sollten schon meine Neffen bei Oma einziehen.

und somit begann mein Sonntag also in Westfalen und nicht im Pott...


 Dank des Großen so ein Panorama...



Oma macht Apfelkuchen


ich lese ein wenig



Vorbereitung für Kürbissuppe...

Nachmittags spielen die Kinder draußen, basteln weiter fleißig Armbänder für alle ...

 winken den tieffliegenden Ballons zu


Besuch im Kino ... Prinz Ribbit geht nur bis 6-7 Jahre(!) ... der 8 und der 10 jährige haben mehr Blödsinn gemacht als zugeschaut ;-(

 Tasche packen ...

 ... und zurück quer durch den Pott .... Dortmund ... Essen.... Duisburg.

Endlich zuhause und müde...

Liebe Grüße
Michaela




1 Kommentar:

  1. Schön von euch zu lesen und zu sehen :-) Und irgendwie auch schön, dass man sich und seine Familie in vielen Fotos wiedererkennt.....Ich sende dir noch nachträglich viele gute Wünsche fürs neue Lebensjahr! Vielleicht könnt ihr ja die Party noch mal nachfeiern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen